The Social Chain AG: Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG

von Legite

Artikel

Name Bereich Information V.-Datum Relevanz
The Social Chain AG
Berlin
Gesellschaftsbekanntmachungen Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG 07.05.2020

The Social Chain AG

Berlin

Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG

1.

Die Gruppe Georg Kofler GmbH, München, hat uns gemäß § 20 Abs. 4 AktG mitgeteilt, dass ihr mittelbar (aufgrund der Zurechnung der von der (i) Dacapo S.à.r.l. und der (ii) Social Chain Group GmbH an der The Social Chain AG gehaltenen Aktien gemäß § 16 Abs. 4 AktG) eine Mehrheitsbeteiligung an der The Social Chain AG gehört.

2.

Zugleich hat uns Herr Dr. Georg Kofler mitgeteilt, dass ihm als Alleingesellschafter der Gruppe Georg Kofler GmbH ebenfalls mittelbar (aufgrund der Zurechnung der von der (i) Dacapo S.à.r.l. und der (ii) Social Chain Group GmbH an der The Social Chain AG gehaltenen Aktien gemäß § 16 Abs. 4 AktG) eine Mehrheitsbeteiligung an der The Social Chain AG gehört.

3.

Zudem hat uns die Social Chain Group GmbH, Berlin, mitgeteilt, dass eine Beteiligung an der The Social Chain AG in Höhe von mehr als dem viertem Teil der Aktien nicht mehr besteht.

 

Berlin, im Mai 2020

Der Vorstand

Werbung

Aktienkurse

Werbung

Devisenkurse